Dienstag, 25. Oktober 2016

Geburtstagsfeier zum 62.

20.10.2016 um 6:30 Uhr kamen die Patenjungs- und Mädchen zum Ständchen ins Pfarrhaus
20.10.2016
um 6:30 Uhr kamen die Patenjungs- und Mädchen zum Ständchen ins Pfarrhaus
neben anderen Gratulanten tauchte später die 6. Klasse der Grundschule mit einem Geschenkchen auf
neben anderen Gratulanten tauchte später die 6. Klasse der Grundschule mit einem Geschenkchen auf
Asado
Asado
Ständchen
Ständchen
besar la torta
besar la torta
Geschenke
Geschenke
Geburtstagstorte
Geburtstagstorte
24.10.2016
Inzwischen konnte ich mir einen klapprigen Landcruiser ausleihen, mit dem ich die autolose Zeit besser überbrücke. Das alte Motorrad vom Hugo brach immer nach rechts aus und ich möchte doch das neue Auto lebend erleben. Vermutlich fahre ich am 6. November nach Potosí und hole es dort ab. Am kommenden Samstag ist in Esmoraca Firmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.