Dienstag, 27. September 2016

Gottesdienst in der Mine Rosa de Oro

Sonntagmorgen war Gottesdienst in der Mine "Rosa de Oro angesagt ... meine jugendlichen Begleiter mit Ministranten durften mit mir im Pfarrhaus frühstücken ... für harte Arbeit braucht man ja Kraft ... es gab Rührei ... und dann ging es los ... auf halben Weg wurde es einem der Ministranten schlecht ... und er "spuckte" zunächst dem Gitarristen ins Genick und dann dem mitfahrenden Literaturlehrer auf den dunklen Anzug ... der Pfarrjeep musste also anhalten und an einem nahen Bächle wurde der Schaden begrenzt ... so kamen wir eben etwas später zum Gottesdienst .
Sonntagmorgen war Gottesdienst in der Mine „Rosa de Oro angesagt. Meine jugendlichen Begleiter mit Ministranten durften mit mir im Pfarrhaus frühstücken. Für harte Arbeit braucht man ja Kraft es gab Rührei und dann ging es los. Auf halben Weg wurde es einem der Ministranten schlecht und er spuckte zunächst dem Gitarristen ins Genick und dann dem mitfahrenden Literaturlehrer auf den dunklen Anzug. Der Pfarrjeep musste also anhalten und an einem nahen Bächle wurde der Schaden begrenzt, so kamen wir eben etwas später zum Gottesdienst.
zum Gottesdienst war der Mini rechts aber wieder fit
zum Gottesdienst war der Mini rechts aber wieder fit
nach dem Gottesdienst wurden Sandwiches zubereitet
nach dem Gottesdienst wurden Sandwiches zubereitet
der Altar im Klassenzimmer wurde zum Mittagstisch ... der "kranke" Ministrant hatte wieder guten Hunger
der Altar im Klassenzimmer wurde zum Mittagstisch ... der "kranke" Ministrant hatte wieder guten Hunger
der Verdauungsspaziergang führte uns dann noch zum Calvario und es ging wieder nach Esmoraca zurück, wo noch die Abendmesse anstand ... ein wiederum erlebnisreicher Sonntag
der Verdauungsspaziergang führte uns dann noch zum Calvario und es ging wieder nach Esmoraca zurück, wo noch die Abendmesse anstand ... ein wiederum erlebnisreicher Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.